JulAugSepOktNov
Es wurden 4 Termine gefunden.
 Torgau
Es ist schon fast Tradition, dass es einmal im Jahr richtig schönen Punkrock im Kreisi auf die Ohren gibt. Diesmal sorgen „Fahnenflucht“ mit ihrem kompromisslosen, ehrlichen und kritischen Punkrock, die Berliner Band „NO ... [ mehr ]

 Torgau
So 22.09.19
Vortrag, Fotografie
Der weitgereiste Fotojournalist Roland Kock präsentiert live die atemberaubenden Landschaften Schwedens auf der Großleinwand. Die Besucher erleben eine Reise mit spektakulären Bildern und Filmmusik. Wer durch Schweden reist, lernt ... [ mehr ]

 Torgau
Johann Raphael Boehncke erzählt einen weiteren Teil aus der berühmten Geschichte des kleinen Nils Holgersson mit viel Liebe und Humor in einer fulminanten Mischung aus Schauspiel, Puppen-und Objekttheater. Frei nach der berühmten ... [ mehr ]

 Torgau
Fr 27.09.19
Aufführung, Comedy
Der Mensch guckt doch so gern: Aufs Äußere, aufs Innere. Er guckt rein und raus! Er guckt drunter und drüber und am liebsten drüber weg. Eine Zweck-WG mit Mietpreisbindung. Es könnte alles so schön sein. Doch die LVB ... [ mehr ]