Startseite|Jahresprogramm Download

Download Programm 2017

Kulturhaus_Programm_Zweites_Halbjahr_2017.pdf

Liebe Gäste,

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was ins Programm soll und viele tolle Angebote im Plan. Es gibt ein Wiedersehen mit unseren Klassikern, wie dem Neujahrskonzert, Irish Heartbeat oder dem Frühlingsball, Highlights wie den Kultursommer Schloss Hartenfels (dort werden die Termine im Januar fest gemacht) und eine besondere Theaterproduktion mit den Landesbühnen Sachsen zum 500-jährigen Reformationsjubiläum.

Das Stück: „In Gottes eigenem Land“ mit Gojko Mitic in der Hauptrolle wird gemeinsam mit einem Torgauer Chor am 22.06.2017 auf großer Bühne Open Air im Schloss Hartenfels aufgeführt.

Außerdem freuen wir uns sehr darauf, das verschobene Konzert mit Armin Mueller-Stahl am So, 22. Januar 2017 im Kulturhaus Torgau nachholen zu können.

Da in jeder Veranstaltung viel Arbeit steckt, ist es umso schöner, wenn viele Interessierte kommen und sich ansehen, was unser Team geleistet hat. Der Applaus für die Künstler ist auch uns ein Dankeschön für Geleistetes und konstruktive Kritik spornt uns an noch besser zu werden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bleiben Sie uns treu!

Ihr Team von Torgau-Kultur e.V.

 

Beachten Sie auch unsere Ticket-Vorverkaufsstelle im Haus!

Mo - Fr 08:00 - 16:00

Dort können Sie Tickets für Veranstaltungen deutschlandweit ohne zusätzliche Gebühren kaufen.