***ABSAGE***Shock-Illusionist Dan Sperry

DistorteD Sorcery – Ver-rückte Magie

Datum: Samstag, 22. Oktober 2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Torgau
Format: Theater, Konzert, Lesung/Vortrag, Multimedia

ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG WURDE AUS PRODUKTIONSTECHNISCHEN GRÜNDEN ABGESAGT!

Schock-Illusionist Dan Sperry: Der Anti-Conjuror wird als der beliebteste und gefragteste Illusionist dieser Generation gefeiert. Durch seine atemberaubenden Auftritte auf zahlreichen internationalen Tourneen, unzählige Fernsehauftritte und seine Videos, die sich rasend schnell im Internet verbreiten, sind seine hunderttausenden Fans in allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten anzutreffen.

Die Kunst der Magie verbunden mit dem Makabren sowie seine völlig unverwechselbaren und einzigartigen Illusionen begeistern Massen von Menschen auf der ganzen Welt. Es sind sein ausgefallener, schockierend exzentrischer Humor und die Interaktion mit dem Publikum, die seine Liveshow zu einem wahrhaftig einzigartigen Erlebnis machen, das unter anderem mit „total ekelig, aber dennoch total großartig“, „… ließ mich Tränen lachen, der zynische Alice Cooper der Magie“, einer „der das Publikum gleichermaßen zum Lachen und zum Schaudern bringt“ betitelt wurde.

Vom Headliner der meistverkauften Zaubershow in der Broadway-Geschichte, „The Illusionists“, von in die Höhe schnellenden Einschaltquoten von „America’s Got Talent“, Deutschlands erfolgreichster Show „Das Supertalent“, den Fox World Magic Awards und TLCs Cake Boss bis hin zu unzähligen ausverkauften Vorstellungen auf der ganzen Welt – Dan Sperry präsentiert eine Magieshow für die, die Zaubershows lieben, aber mehr noch für jene, die Zaubershows hassen.

Diese Veranstaltung ist leider vorbei.