Opera & Pasta

"Bella Italia"

Datum: Samstag, 21. Oktober 2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Torgau
Format: Klassik

Die traditionelle Operngala „Opera & Pasta“ mit musikalischen und kulinarischen Köstlichkeiten lädt auch 2023 am 21.10. erneut ins Kulturhaus Torgau ein. In diesem Jahr mit den Solisten der internationalen Sänger-Akademie begleitet vom Sinfonieorchester der Leipziger Musikhochschule.

Urlaubsflair pur versprüht der diesjährige Opera & Pasta -Konzertabend mit dem Sinfonieorchester der Musikhochschule Leipzig und den Solisten der Internationalen Sänger-Akademie, die unter dem Motto »Bella Italia« nach allerfeinstem Gusto Mittelmeer-Gefühle in‘s Kulturhaus zaubert. 

Dieses Konzert führt Sie in die Sonne Italiens mit dem Blick aufs Meer. Italien- Sehnsuchtsort der Deutschen. Wir wollen an diesem Abend nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch mediterranes Flair versprühen.

"Jede Musik hat ihren Himmel", sagte Verdi einmal. Seine Musik entstand unter dem klaren Himmel von "Bella Italia". Die italienische Opern- Musik weckt starke Emotionen, bleibt dabei aber immer echt und wahr - und schön, so schön, wie der Himmel über Italien.

»Bella Italia« – ein Abend für Verliebte oder ein Abend zum Verlieben, auf jeden Fall aber der perfekte Abend zum Träumen und Genießen!

Veranstalter: Torgau Kultur e.V.

Ticket(s)

ab 44,90 Euro

pro Person

Wählen Sie aus, wo und wie Sie Ihr(e) Ticket(s) kaufen möchten:

Ticket(s) online kaufen

RESERVIX

Ticket(s) telefonisch oder vor Ort kaufen

Kulturhaus Torgau

Torgau-Kultur e.V.
Rosa-Luxemburg-Platz 16
04860 Torgau
T 03421 903523
F 03421 701998
info@kulturhaus-torgau.de
www.kulturhaus-torgau.de

Öffnungszeiten

Mo 9 - 12
Di 9 - 15
Mi geschlossen
Do 9 - 18
Fr 9 - 12
Sa/So/Feiertags geschlossen
*Abweichungen an Veranstaltungstagen
Torgau-Informations-Center (TIC)